Verein Eintracht Geldern e.V. gegründet 1848
 

        

Die Clubanlage an der Bleiche 10

Tennisanlage Grün Weiss Geldern - An der Bleiche 10

 

                                                                              

 Der Tennisclub Grün-Weiss Geldern wurde bereits im Jahr 1950 gegründet und gehört damit zu den ersten Tennisanlagen im Kreis.Der Club verfügt über 10 Plätze, wobei das gemütlich eingerichtete, bewirtete Clubhaus den Mittelpunkt der Anlage bildet. 

 

Clubhaus mit Terasse


                                    
                                    Zur Zeit zählt der Verein 400 Mitglieder, davon 150 im Kindes-oder Jugendalter. Die Jugendarbeit war schon immer ein wichtiges Anliegen des Vereins, vor einigen Jahren zählte es zum Förderstützpunkt des Tennisverbandes.

                              

 

 

                              

Als aktives Mitglied kann man jederzeit die Platzanlage ohne weitere Kosten nutzen. Die Teilnahme an vereinsinternen Veranstaltungen, wie den Clubmeisterschaften, Stadtmeisterschaften etc. gehört selbstverständlich mit dazu. Gerne kann man auch eine unserer 11 Erwachsenen – und 8 Jugendmannschaften sportlich unterstützen.

 

                              

Tennisclub Grün-Weiss Geldern


 

Die schöne Anlage liegt gut erreichbar in der Stadtmitte von Geldern, an der Bleiche 10, Tel. ; 02831/ 6179!

                              

Wir würden uns über Ihren Besuch freuen